Guten Morgen Garten!

Nach dem vielen Regen bringt jetzt jeder Sonnenstrahl alles zum Wachsen. Die ersten Rosenblüten, die gelben Lilien, der Lorbeer weiß gar nicht, wohin mit den grünen Spitzen, ebenso wie die Nordmann Tanne. Die Katzenminze ragt in den Himmel, nur die Pfingstrosen haben ihr Fest dieses Jahr verpasst.

Das tränende Herz wächst in riesigen Büscheln, der Fingerhut öffnet die Blütentraube.

Unsere Hausgartenschwanz Babys hocken auf Zäunen und Rosenbogen und werden dort von den Eltern noch gefüttert.

Die Sonne scheint. Schnell ausnutzen. Eine Runde Fahrrad fahren, irgendwo ein Eis mitnehmen und dann zum Grillen wieder auf die Terrasse. So soll Wochenende im Sommer sein. Macht was draus!

2 Gedanken zu „Guten Morgen Garten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: