Broken Faces

Heute hatte ich mal Zeit für ein Projekt, das lange auf dem Zettel stand: Ein SW Umsetzung einiger Bilder vom Besuch im Auto Skulpturenpark. Ich finde die Location einfach faszinierend. Sollte ich noch einen Besuch hinbekommen und das Licht gut sein, würde ich gerne eine weitere Serie über die Verschmelzung von Natur und Wracks schießen. Bisher lag der Fokus immer auf den Fahrzeugen, aber da kann man definitiv mehr rausholen. Dafür wäre ein weniger hartes Licht als ich es mit Sonnenschein und Schatten hatte, eher geeignet. Vielleicht ein grauer November Tag möglichst früh? Mal schauen…

*

*

*

*

*

*

*

2 Gedanken zu „Broken Faces

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: