City Heat – The Red Wall I

Die Hitze in der Stadt hat in den letzten Tagen bei mir im Kopf ein Bild entstehen lassen, das ich unbedingt auf Papier bringen wollte. Die Atmosphäre war merkwürdig. Merkwürdig dicht. Es war total still und einsam auf den Straßen. Mittags war fast niemand unterwegs. Die Parkplätze leer. Die wenigen Menschen draußen schienen sich zu verstecken, huschten von Schatten zu Schatten. Die Straßencafés verlassen. Die Straßenbäume verdorrt. Die Schatten am Nachmittag brutal hart. Selbst als es abends kühler wurde, strahlten die Wände der Gebäude die Hitze weiter aus, als ob sie glühten. So entstand „City Heat – The Red Wall“. Ich habe nach etwas Plakativem gesucht und die KI mit „Pop Art“ geprompted.

Ein Gedanke zu „City Heat – The Red Wall I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: