Crazy gegen Grau

Hier herrscht jetzt schon gefühlt seit Wochen dieses Nieselfieselgrau, das einfach keine Freude aufkommen lässt. Wohl dem, der in einer Schneeregion lebt. Bleibt dem Flachlandfotografen also nur das Graben im Archiv oder der Aufbau des Studios. Nach meinem Umzug ist dies nun nicht mehr im Bücherzimmer, sondern in meiner Backstube. Inzwischen bin ich ganz gut im Auf- und Umbau, sprich der Umnutzung vom Knettisch zum Studiotisch. Der kritischste Teil sind die ganzen Strippen für die vielfältige Beleuchtung.

In den letzten Tagen gab es hier etliche Stillleben. Und damit bin ich auch noch nicht fertig. Da habe ich noch etwas mit Glas, Farben, Durchblicken im Kopf…

Crazy Still Lifes

Aber heutet startet erstmal eine kleine Serie von „Crazy Still Lifes“.

Ist schon klar, mit Essen soll man nicht spielen. Habe ich aber doch getan. Aber nichts davon wurde vergeudet, sondern landete in diversen Mägen.

Alles in dieser kleinen Crazy Serie dreht sich um die Farbe Gelb.
Sie startet heute mit „Dem Ei, das nicht zum Löffel will“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: