Der kleine blaue Drache

…hat mich beeindruckt. Eine wieselschnelle, recht nervöse Echse. Wann immer er oder sie sich über etwas aufregt – und das geht recht schnell – stellt der kleine Drache seinen Kragen auf. Was ihn für den Gegner in seiner Größe verdoppeln soll. Oder das Weibchen beeindrucken. Oder wen auch immer.

Würde ich das gerne einmal können – wenn mir einer blöd kommt, einfach mit leisem Grollen oder Zischen einen solchen Kragen auspacken. Das wär es doch.

Im Exotarium gab es eine blaue Version der Kragenechse.

Ein Gedanke zu „Der kleine blaue Drache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: