Frisch und warm und frühlingshaft

Zum ersten Mal seit langem scheint die Sonne auf den Frühstückstisch. Und Brötchen, frisch auf dem Ofen, baden sich darin. Die Stippvisite in den Garten zeigt das erste Grün. Es wird noch einmal kalt werden. Aber die Sonne hat schon die Kraft, alle Lebensgeister zu wecken. Der Hirschkönig und seine Priesterin räkeln sich in der Sonne in dem noch kahlen Rosenbeet. (Hier gibt es die super lockeren und extra knusprigen Brötchen:olaolafood.blog/2023/02/06/knusperbrotchen/) Nur noch ein paar Wochen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: