Relikte

leicht gruselige Waldfunde vom heutigen Spaziergang.

Explosionspilze

Die Pilze kann ich leider nicht identifizieren. Es gibt ein paar Arten, u.a. Boviste, die ihre Sporen explosionsarig auswerfen. Den für Makrofotografen beeinduckenden Auswurf der Sporen kann man leicht erzeugen. Einfach mal eine Eichel draufwerfen. Dafür war es hier zu spät.

***

Grünschädel

Die spätere Recherche ergab: Eindeutig ein Reh, das schon vor langer Zeit von uns gegangen ist. Irgendetwas muss den alten Schädel ausgegraben haben.

2 Gedanken zu „Relikte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: