Was noch mal schnell gezeigt werden muss…

Heute die neue Deko fertig gestellt. Diese spannende Tür ins Nowhere Land liegt jetzt gleich neben meinem Büro-/Atelier Eingang.

Die alte Tür und der eine Altholzpfosten fanden sich tatsächlich im Keller und brauchten nur ein Make-over. Den zweiten Altholzpfosten musste ich leider kaufen. Die wundervollen alten Stall-Laternen fanden sich in den ebay Kleinanzeigen, der Rest auf dem Flohmarkt. Einige Stücke wie die Türgriffe habe ich im Schnelldurchgang rosten lassen.

Die Tür quietscht ein wenig beunruhigend beim Öffnen, aber dann beginnt das Abenteuer.

****

****

Und was da noch zu zeigen wäre: das hier ist die Gebrauchsanweisung für meine neue Soundbar am Computer. 🤣 Gottseidank muss man nur den USB Stick einstöpseln – fertig. Alles andere wäre auch eine Zumutung gewesen. Na ja ich versteh schon: wir müssen jetzt wirklich Ressourcen sparen…

Ein Gedanke zu „Was noch mal schnell gezeigt werden muss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: