Auf einen Drink im Freien

Ja , bei diesen Still Lifes haben wir einen Schluck getrunken, nachdem wir fertig waren. Und noch einen Moment verweilt. Weil das zwei echt schöne Plätze sind. Zum einen die Brücke über den Hengstbach, der an dieser Stelle sehr breit und flach ist und den unsere Hunde lieben. Vor allem jetzt im Sommer.

Das zweite Motiv wurde auf Burg Hayn aufgenommen. Einer idyllisch gelegenen Burgruine mitten im Ort Dreieichenhain. Dort gibt es eine kleine Fachwerk Innenstadt und zwei wundervolle Eissalons. Und einen Platz für ein kleines Picknick, wo oft an einem Wochentag niemand ist.

Last but not least zählt zu den schönsten Plätzen auch unser Garten. Dieses Bild wurde eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang gemacht. Für den Kalender heißt es „Parkpicknick“ und hat außer den Herzen im Stillleben auch noch unsere „Liebenden“ im Hintergrund und passt so prima zum Thema „Picknick für Zwei“. Falls es euch bisher nicht aufgefallen ist: jedes der Motive hat ein eigenes Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: