Ausgerollt

Diese beiden Anhänger werden nicht wieder rollen. Pittoresk ruhen sie in einer Wiese, an der ich oft beim Hundespaziergang vorbei komme. Heute Abend habe ich diesen kleinen Lost Place endlich mal dokumentiert.

5 Gedanken zu „Ausgerollt

  1. Eigentlich ist es nicht ok, wenn so ausgediente Fuhrwerke ganz einfach in der Natur geparkt und dem Verfall überlassen werden. Aber du hast sie so schön ins Bild gesetzt, dass man die Art, wie sie ausrangiert worden sind, vergisst!

    1. Ach weißt du, hier auf dem Land… Eine private Wiese, der Vater stirbt… Oder jemand pachtet die Wiese, hält sie in Ordnung und fühlt sich aber nicht zuständig für die Hinterlassenschaften… So war es glaube ich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: