City Structures

Die Großstadt: das ist für mich Stein, Metall, Glas, Asphalt. Das sind für mich durchaus beeindruckende Strukturen, in denen sich der Mensch aber überwiegend verliert. Die Stadt ist für mich SchwarzWeiß. Ein hartes Schwarzweiß. Es herrscht Spannung. Technik ist beherrschend. Diese Serie versucht zu zeigen, was City für mich bedeutet. Es ist mir bewusst, dass das nur eine Seite von vielen ist. Sechs Posts mit je drei Aufnahmen: City Structures.

***

***

Ein Gedanke zu „City Structures

  1. Ich liebe es, wenn unterschiedliche Strukturen im Kontrast zueinander stehen, wie Du das im ersten Bild wunderbar umgesetzt hast. Bin schon auf die nächsten Beiträge gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: