Luftlinie 42 km

Der Sendeturm auf der Hohen Wurzel im Taunus ist von meinem Foto Standort 42 km entfernt. Nachdem auf etlichen meiner Sonnenuntergangsbilder ein schwarzer Turm vor dem Glutball der Sonne auftaucthe, haben wir heute mal recherchiert. Auf den ersten beiden Bildern ist der Turm klar zu erkennen

Ansonsten erinnerte das Sonnenuntergangs-Spektakel meinen Liebsten gestern spontan an die japanische Kriegsflagge.

3 Gedanken zu „Luftlinie 42 km

  1. Wenn wir einen Zirkel nähmen und ihn bei der Hohen Wurzel einstechen würden und dann einen Kreis mit dem Radius 42 km ziehen würden, dann lägen wir relativ exakt antipodisch. Schön aber deine Bilder. Kriegsflagge hin oder her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: