Es gibt ihn noch…

Ja, tatsächlich gibt es meinen Küchenblog noch. Food ’n Style ist ja kein Koch- oder Rezepteblog. Eine eher ungewöhnliche Mischung aus Foodfotografie, Kochideen und auch so was wie mein privates Kochbuch für Leckereien.

Heute findet ihr was zur Bärlauchschwemme.

Und eine Idee zu einem schnellen Snack für Garnelenfans.

Und von jetzt an gibt es hoffentlich ab und zu wieder etwas Neues. Da ich nichts nur für den Blog koche, braucht es Beherrschung und ein „sich erinnern“, um fix ein Foto zu machen, bevor alles aufgegessen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: