Fundstücke – Der Müllpalast

Den habe ich auf einer Fahrradtour gefunden. Offensichtlich ein Wohn- oder Partyplatz. Bitte achtet bei den nächsten Bildern unbedingt darauf, was alles abgebildet ist. So eine Sammlung habe ich noch nicht gesehen. Von Plastikmüll bis hin zu antiken Stücken ist hier alles zu finden.

Begrüßt wird man durch einen gut 1,80 Meter hohen Turm aus Fahrrad- und anderen Gefährtteilen. Der Riesenteddy im Hintergrund lächelt milde.

In der rechten Ecke befinden sich Türen und Holzwände als Sichtschutz. Auf dem OBI Einkaufswagen ein alter, fast schon antiker Herd, Rohre, Schellen, eine Kehrmaschine plus diverses.

Eine liebevolle Dekoration.

Diese Ecke nenne ich den Unterschlupf. Zeltartige Bauten aus Ästen und Tüchern. Pflastersteine, Kaninster, ein Bürostuhl, weitere Teile von Einkaufswagen…

Hier nun endlich der Mittelpunkt mit einer Plastik Sitzgruppe aus Bank und Tisch, einem weiteren Herd, dem absoluten Rest eines Fahrrads, alles künstlerisch angeordnet.

Fehlt noch die intime Ecke mit dem Wohnwagen (nein, ich war nicht drin), einem Leitersortiment, Malerwerkzeug, Mülltonnendeckeln und nicht übersehen bitte: einem roten Schaukelstuhl auf dem Dach!

Also es macht schon neugierig, was hier wohl abgeht. Obwohl – vielleicht möchte ich es auch ncht wissen. Ist im übrigen öffentliches Gelände, wenn auch versteckt.

Wünsche ein gepflegtes Wochenende in angenehmem Ambiente.

Ein Gedanke zu „Fundstücke – Der Müllpalast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: