Graffiti Kids – die Blumenkinder & Mitmach-Drabble

Nico

Nico durfte nicht mit zur Beerdigung. Das mache ihn nur noch trauriger, hat seine Mutter gesagt. Und er wäre zu jung. Nico fühlt sich furchtbar alt. Vor ein paar Monaten hat er das Bild seines Freundes an die Mauer der alten Fabrik gesprüht. Sein größtes Bild bisher. Und sein bestes, fand er. Aber sein Freund hat sich beschwert, weil Nico ihn im Schlafanzug gezeigt hat. Aber so hast du ausgesehen, als du über das Dach aus dem Fenster gekrabbelt bist, hat Nico gelacht. Heute hat er das Gesicht seines Freundes mit Blumen übermalt. Und sein Herz hat so weh getan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: