
Pesto kann man ja praktisch aus allem machen. Dieses hier ist eher ungewöhnlich, aber außergewöhnlich köstlich.
Estragon, Pinienkerne, Limette (Abrieb und Saft), eine Knofizehe, und Parmesan mit Öl eurer Wahl. Natürlich Salz und Pfeffer. Und mehr braucht es auch nicht.
Im Mixer zerkleinern und gut durchziehen lassen. Wir haben ihn zusammen mit einem Rucola Pesto zu frischen Kartoffeln gegessen. Oder zu Pasta. Passt auch prima zu Hühnchen.


