Novemberwalk 26 +27 Glanz und Schnee

Ein paar schöne Sonntagsfunde auf dem Flohmarkt. Dieses Mal ist er bei uns im Bürgerhaus. Gestopft voll mit Ausstellern und Besuchern, stets warm und trocken, Kaffee und Kuchen und immer für Funde gut.

Dieses Mal gibt es ein Stück zu meiner Retro roten Emaillesammlung , eine französische Entenform für Paté (noch eine Sammlung), einen schweren silbernen Flaschenstopfen in Form eines singenden Vogels (wird zu Weihnachten verschenkt) und diese wunderschönen alten Christbaumkugeln (werden leider zu Weihnachten verschenkt).

Und dann kommt auch der Schnee zu uns. Stundenlang und matschig. Der Taunus ist sicher ein Winterwunderland, aber hier unten versinken wir nur im Matsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: