Nur aus Spaß mit Fantasie

Ich habe neulich einen Kinderkalender gemacht, an dem ich mindestens so viel Spaß hatte, wie es hoffentlich ein paar Kids haben werden.

Dass die Tiefsee so ihre Geheimnisse birgt, wissen wir alle. Da unten gibt es tatsächlich Meereslebewesen, die tolle Cyber-Ingenieure sind und aus sich machen können, was sie wollen. Wenn man also Glück hat, dann trifft man ausgesprochen fantasievolle Kreaturen, die sich so einiges von dem abgeguckt haben, was wir im Meer versenken und Erstaunliches daraus gemacht haben.

Da gibt es zum Beispiel:

Henry Scharfzahn – er hat eine Vorliebe für alte Karossen

*

oder

Krofi Guckmal – er ist bekannt für seine Dokumentarfilme.

*

Da ist dann noch:

Sally Lustig – sie erschreckt gerne Leute beim Strandspaziergang.

Die drei haben noch ein paar Kollegen. Die sind im Anmarsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: