Sand Licht Wasser Magie

Beweglicher Sand, fließendes Wasser und einfallendes Sonnenlicht. Leicht darüber hinweg zu sehen. Und doch treffen hier Kräfte aufeinander, die ununterbrochen, jede Sekunde, neue Magie erzeugen. Wasser bewegt sich vor und zurück, Sandkörner strukturieren sich träge zu immer neuen Formen. Licht spiegelt sich auf einer unruhigen Wasseroberfläche und den Quarzplättchen des Sandes. Alles ändert sich ununterbrochen. Wie kann ein statisches Bild auch nur den Bruchteil dieser Prozesse einfangen? Kann es nicht. Es ist wie ein Standbild aus einem Film kurz vor einem sich stets wiederholendem Showdown. Und doch etwas einzigartiges, was uns ohne diese Momentaufnahme niemals so vor Augen gekommen wäre.

Ein Gedanke zu „Sand Licht Wasser Magie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: