4 Gedanken zu „The Kissing Tree

  1. Gefällt mir sehr gut, wobei ich noch unschlüssig bin, ob ich bei so einer Serie den jeweiligen Titel erst nach einem Extra-Klick sichtbar machen würde. Vielleicht wird Besucher:ins Assoziation dann weniger in eine bestimmte Richtung gelenkt?

    1. ??? Mmmh, bei mir ist die Überschrift sowohl in der Vorschau , also in der Leiste oben , als auch beim Artikel dick und fett als Headline zu sehen… Wenn Zeit kannst du einen Screenshot schicken an meine e.Mail oder erklären? DAnke dir!

      1. Oh sorry, ich hatte dann ein paar Tage keine Zeit mehr … Also: Ich meinte, dass ich es bei solchen phantasieanregenden Serien wahrscheinlich besser fände, wenn man die Überschrift eben nicht gleich sieht. Denn so weiß ich ja sofort, was sich die Künstlerin dabei gedacht hat, und sehe direkt das Gleiche, noch bevor ich selbst überlegen kann, was eigentlich für mich in dem Bild drin ist. Es gäbe der Phantasie deiner Besucher:innen sozusagen mehr Spielraum. Aber das ist nur marginales Gemäkel, das Ganze an sich gefällt mir sehr gut.

  2. Aah, verstehe was du meinst. Danke sehr für den Einwurf. Ich finde das sehr hilfreich. Man schmort halt oft zu lange im eigenen Saft. Das nächste Mal gibt es ein „Was seht ihr Motiv“… Da hast du recht – das ist ja viel spannende für den Betrachter.

Ich freue mich über deinen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: