Übers Jahr

Rolands Fotoprojekt.

Mein Symbiosebaum mit den vier Pflanzen ist endlich grün. Eigentlich wollte ich von Nahem immer zussätzlich die Entwicklung aller vier Mittäter dokumentieren. Das musste ich dieses Mal leider streichen. Der Baum steht mitten auf einer Wiese. So wundervoll das kniehohe Gras auch ausschaut: 1. sammeln wir nach jedem Spaziergang Dutzende von Zecken von den Hunden ab, 2.wir sind FSME Endemiegebiet, 3. habe ich meine zweite Impfung geschlampt und bekomme sie erst am 30. Mai und 4. ist da auch noch Borreliose und 5. schläft Snoopy im Bett.

Zur Entschädigung gibt es also ein paar Wiesenfotos und die unglaublich schöne und stauneswerte Blüte der Kastanie, die im Rücken meines Fotostandorts steht.

Ein Gedanke zu „Übers Jahr

  1. Vielen lieben Dank, dass du mit deinen Maibildern wieder bei meinem Fotoprojekt „Die vier Jahreszeiten“ dabei bist 😊 Herrlich, wie schön grün doch alles geworden ist.
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen, vielleicht auch sonnigen Sonntag,
    Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: