Vorsichtiges Lichtgrau. Ein November Tagebuch

Heute morgen zum Kaffee dieses Interview gehört. Danke an kat. und Ulli fürs Finden. Made my Day.

https://www.ardaudiothek.de/zeitgenossen/matthias-horx-das-alte-normal-kommt-nie-wieder/83285126

Nein, das alte Normal kommt nicht zurück. Aber vielleicht wird doch alles wieder gut. Weil der Wal kommt.

Ein Gedanke zu „Vorsichtiges Lichtgrau. Ein November Tagebuch

  1. Wenn der Wal kommt… eine gute Metapher (ja ein Buchtipp, der mich neugierig macht auch), da resoniert etwas tief Innen in mir. Danke, damit gehe ich jetzt rüber ins Traumland.
    Liebe Grüße
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: