Ach so?!

Seltener Fund beim Spazierengehen. Ich gebe zu, dass – vor allem auch bei näherer Betrachtung – sich ein breites Spektrum an Assoziationsmöglichkeiten auftut. Mein spontaner erster Gedanke: Ach so – die wachsen auf Bäumen. Der gesamte Bekleidungszustand und die Platzierung ließen aber schnell unziemliche Gedanken aufkommen wie: Ein heißer Ritt. Was wohl tatsächlich gemeint war?

Also eine noch recht intakte – alles ließ sich natürlich nicht kontrollieren -, unbekleidete Barbie in ein abseits gelegenes Brombeergebüsch zu platzieren, erscheint mir tatsächlich recht abwegig. War übrigens nicht in Kinderhöhe.

Ihr seid alle aufgefordert, eure eure spontanen Gedanken hier mitzuteilen. Vielleicht lösen wir das Rätsel…

3 Gedanken zu „Ach so?!

Ich freue mich über deinen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: