Bunt soll es sein

Gerade bin ich bei Bernhard auf die Fotoaufgabe für das vierte Quartal dieses Jahres gestoßen und sie heißt „Bunt“. Das ist die richtige Aufgabe für ein Winterquartal und hatte Lust, mal etwas Buntes zu suchen, das nicht aus dem Bereich Natur/Landschaft stammt.

In einem meiner Still Life Ordner fand ich diese Aufnahmen.

Das hat mich jetzt darauf gebraucht, mal wieder etwas total Buntes zu machen. Nur ein wenig Geduld :-).

4 Gedanken zu „Bunt soll es sein

  1. Liebe Ola,

    das ist mal eine bunte kreative Idee: Sprudelnde Farbpinsel 🙂 Diesen bunt sprudelnden Beitrag habe ich gerne unter #27 in die Wettbewerbsliste aufgenommen.

    P.S.: Und herzlich willkommen auf meinem Altglas-Fotoblog

    LG Bernhard

  2. Hallo Eva, ich komme über Bernhards Projekt auf deinen Blog. Ja, ich musste auch zweimal schauen 😀 Pinsel! witziger Effekt und echt bunt.
    Ich habe gerade deine Serie zum November-Grau entdeckt, da muss ich gleich mal schauen…
    LG Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: