3 Gedanken zu „Nach der Hitze

  1. Ja – so in etwa siehts hier auch zwischendurch immer mal wieder aus.
    Schade, dass man das ganze Wasser nicht umleiten kann – nach Griechenland, Spanien, Italien, Frankreich, …
    Ich brauche keine 30 Grad+ aber ein wenig mehr Sommer wäre auch schön! :-/ Hier ist es düster, nass und kalt! :-/

  2. Ja – so in etwa siehts hier auch zwischendurch immer mal wieder aus.
    Schade, dass man das ganze Wasser nicht umleiten kann – nach Griechenland, Spanien, Italien, Frankreich, …
    Ich brauche keine 30 Grad+ aber ein wenig mehr Sommer wäre auch schön! :-/ Hier ist es düster, nass und kalt! :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: