Svenske und tschüss

Das ist Svenske. Hat er gesagt. Er ist der Strandgeist des letzten Tages und wartet schon auf mich an unserem Lieblingsstrand. Er ist unheimlich stolz darauf, dass er schon zwei Fluten überstanden hat. Mutig trotzt er jetzt der kommenden. Ein starker kleiner Kerl.

Und auch wir müssen stark sein. Denn nun heißt es nur noch „Tschüss Insel“. Sie gibt uns noch eine Abschiedsvorstellung. Wir kommen bald wieder. Am 9. Januar heißt es „Moin Insel“. Das ist ja schon ganz bald.

2 Gedanken zu „Svenske und tschüss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: