Herbstliches

Selbst wenn die Sonne noch am Himmel steht, drängt sich das Dunkel von allen Seiten auf die Wiesen hinunter und versteckt das Wild, dem die Welt jetzt früher gehört.

Flammkuchen herbstlich opulent: Ziegenfrischkäse, süße Zwiebel, Kürbis, Pancetta
mit zerstoßenen Walnüssen und rosa Pfeffer. Nach dem Backen mit Ahornsirup oder Waldhonig beträufeln.

Ich wollte ja nicht. Aber allüberall an den Feldrändern liegen diese wundervollen Farb- und Formexplosionen
in den schweren Holzkisten. So dachte ich: wennschon, dennschon.

Ein Gedanke zu „Herbstliches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: