Mal mehr anfassen…

Mal weg vom Bildschirm und Finger von der Maus und ran an den Werktisch…

Eine Idee von früher aufgreifen und großflächig und mit den Händen arbeiten.

Diese erste Acrylleinwand ist nur ein zögerlicher Wiedereinstieg. Ich möchte mit viel verschiedenen Materialien auf einmal arbeiten – auf einer Fläche – in verschiedenen Ebenen. Mit dreidimensionaler Gestaltung, Pasten, Stoffteilen, Metall, Schmuckelementen wie Buchrücken, zerbrochenem Werkzeug, Rostteilen… Abstrakte Muster mit verschiedenen Methoden des Farbauftrags.

Steige jetzt erst einmal von Leinwand auf Pappe um. Mein persönliches kleines Sommerfestival. Nicht zu ernst genommen. Einfach aus Freude.

Dieses hier heißt „Seeweed“ und verwendet neben verschiedenen Auftragtechniken von Farbe und Paste auch Packkordel und Leinenfäden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: