Meine Kalender

Seit einigen Jahren verarbeite ich immer ein paar meiner Bilderserien zu Kalendern. In meiner Wohnung hängen immer mindestens drei Kalender: Ein Urlaubskalender, meistens irgendwo vom Meer. Mein liebster veröffentlichter Kalender. Und immer einer, der irgendwie mit Küche zu tun hat. Ich finde es einfach schön, jeden Monat ein neues Bild an der Wand zu haben.

Hier einfach mal eine Übersicht über die, die man aktuell kaufen kann. Nur die Regionalkalender habe ich mal ausgelassen: da gibt es noch einen Dithmarschen und einen NordOstseeKanal Kalender.

Einfach aufs Titelbild klicken. Dann könnt ihr durch alle Seiten blättern!

978-3-669-44273-2.COV
Scharfe Chili Fantasien-Creative Food Design: Neue Perspektiven, überraschende Zusammenhänge und kreative Interpretationen rund um die so heiß geliebte Chili Schote.

978-3-670-17870-5.COV
Uhr-Werk-Kunst:Faszinierende Uhrwerke in fantasievoller Spielerei.

978-3-670-24372-4.COV
Aus Liebe zu alten Büchern: Bücher mit langer Geschichte. Gelesen, angefasst, in vielen Händen gehalten.

978-3-670-17758-6.COV
Der Zauber der vergessenen Dinge: Nahaufnahmen aus einem verlassenen Hafen

978-3-670-14066-5.COV
Ein Jahr an Deck – Entdeckungen auf Großseglern: „Ganz nah dran“ Bilder für Tall Ship Fans

978-3-669-44434-7.COV
Küchen Still-Leben aus Kaisers Zeiten: Nostalgische Bilder von damals

978-3-669-44237-4.COV
Butterbrote 2.0: Das schlichte Butterbrot in seiner 2.0 Version ist heute eine geschmackliche Köstlichkeit mit möglichst vielen selbstgemachten Zutaten wie Brot und Wurst und Gemüsen und Kräutern aus dem Garten.

978-3-670-13036-9.COV
Brötchen aus der Landhausküche: Brötchen selbstgebacken mit Bildern im Landhausstil

4059477352002.COV
Der leise Ton der Einsamkeit: Minimalistische Bilder aus der Natur

MoonMania: Wirklich schöne Bilder für alle Mondsüchtigen

Image
Mein liebstes Brot: Sauerteigbrote zum Nachbacken

Image
Mein schönes Land: Bilder von Landschaft und Landleben in der Wetterau

Robbie erobert die Welt: Was für ein Abenteuer das war.

Image
Es werde Mohn: Ganz neu in 2020.

Alle meine Produkte samt Bildern, Puzzles, Leinwänden, Planern und den Regionalkalendern findet ihr hier: Klick!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: