Kalenderbild

Dirk Sperling präsentiert heute eine wunderschones „Wolkenmais“ Fotografie. Dadurch inspiriert zeige ich euch das Septemberbild aus meinem Sonnenuntergangskalender. Als ich gestern den August abgerissen habe, habe ich mich so gefreut, die Aufnahme wiederzusehen.

(Habe gerade mal recherchiert, ob „wiederzusehen“ überhaupt korrekt geschrieben ist. Gar nicht so klar. Zusammen geschrieben meint es eher „ein Wiedersehen erleben“, getrennt geschrieben eher „erneut sehen“. Nun, ich finde, hier triftt irgendwie beides zu.)

Die Aufnahme stammt aus dem letzten Jahr. Da war der Mais groß, grün und hoch. Der Mais in Hessen dieses Jahr – eher nicht der Rede wert.

Ein Gedanke zu „Kalenderbild

Ich freue mich über deinen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: