Nebelmania

Dieser Nebel flasht mich total im Moment. Er taucht auf und verschwindet, verschluckt die Sonne, beeinflusst die Geräuschwelt und verwirrt. Er kommt und geht völlig unplanmäßig und macht, was er will. Ich kann gar nicht aufhören Nebelaufnahmen zu machen. Meine Kameras verfluchen mich. Sie haben keine Ahnung, was sie mit meinen Anforderungen anfangen sollen.

Heute habe ich am späten Nachmittag nur gerade sichtbare Konturen fotografiert. Und sie dann daheim mit einer Pfad Weizeichnung versehen. Ich wollte sie noch mehr verwischen, einer Situation gleich, in der man sich im Nebel schnell um sich selbst dreht und die Orientierung endgültig verliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: