The Big But

Wie ihr an „Crossfade“ schon gesehen habt, konnte ich einfach nicht widerstehen, meine Serie an Rostgemälden fortzusetzen.

Jedes rostige Objekt zieht meine Aufmerksamkeit auf sich und fast immer finde ich Stellen, die in sich meiner Fantasie schon in Farbe und Motive verwandeln. Das mit dem Rost ist gar nicht so einfach. Er ist irgendwie sehr unbeliebt geworden. Neue Herstellungs- und Versiegelungsverfahren haben ihn fast ausgerottet. Und dann gibt es da Edelrost und Cortenstahl, künstliche Rostobjekte, die schön anzuschauen, aber keineswegs mehr fantasieanregend sind.

In der nächsten Zeit also immer wieder mal ein Rostgemälde.

Rostgemälde

Ein Gedanke zu „The Big But

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: