Aufklarung

… ist ein Wort, das es nicht gibt. Und doch erschien es mir genau das richtige, als ich eben diese Aufnahmen machten. Sie spiegeln so genau, was bei mir in den letzten Tagen geschehen war, nachdem ich über den Jahreswechsel dem zweifelvollem Grau von innen und außen nicht entkommen konnte.

Diese Wolkenformation befand sich nicht nur vor, sondern ebenso hinter mir. Als gingen die Wolken von einem Punkt aus und fächerten sich über meinem Kopf auf, um auf der anderen Seite wieder in einem Punkt zu verschwinden. Irgendein professioneller Wolkenfuzzie könnte bestimmt erklären, was da gerade passierte.

Egal, es war verblüffend und es ist wahrscheinlich für mich erfunden worden, weil ich es gerade brauchte. So wird es gewesen sein.

5 Gedanken zu „Aufklarung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: