Garaffiti Kids – die Blumenkinder und Drabble

Giselle

Giselle hatte einen Grüntick. Leider war heute ihr Wunsch nach einem grasgrün gestrichenem Kinderzimmer abgelehnt worden. So saß sie schmollend im grünen Gras am flachen Weihers und zählte aus Langeweile die Wasserläufer, als sie einen perfekten, grasgrünen, winzigen Frosch auf einem sumpfgrünem Blatt entdeckte. Ob sie ihn ansprechen sollte? „ Hey Kleine, ein Schlechte-Laune-Tag heute?“ tönte es in ihrem Kopf. Giselles Mund stand offen, aber es kam nichts heraus. Der Frosch betrachtete sie prüfend: „Kleine Lady, das mit der Unterhaltung verschieben wir wohl aufs nächste Mal.“ Sprachs und verschwand mit einem Riesensatz. Giselles Herz pochte: Nun hatte sie einen grüngrünen Freund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: