Novemberwalks 13 – Indoorwalks

24 Stunden Regen am Stück. Das Wasser kriecht in alle Ecken und Spalten, unsere gut überdachten Eingänge und Terrassen sind klitschnass. Überall liegen nasse Lappen und Fußabtreter. Da schickt man nicht mal einen Hund vor die Tür.

Es wird ein langer Computer Tag, Dateien aufräumen, am Gartenbuch weiterarbeiten und natürlich neue Lost Places entdecken. Und eine Allgäu Erinnerung als Leinwandbild in Auftrag geben. Die hänge ich an unsere Lieblingsplätze-Wand zwischen all die Meerbilder. Da lernt selbst die Kuh schwimmen :-).

*

*

In der Kellerbar dieses Hotels ist alles noch so wie am Heiligabend vor 80 Jahren. Das im Krieg schwer beschädigte Grand Hotel wurde abgerissen, die Kellerbar darunter vergessen und erst später durch Zufall bei Bauarbeiten wieder entdeckt: Mit all ihren Geistern.

3 Gedanken zu „Novemberwalks 13 – Indoorwalks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

%d Bloggern gefällt das: